Wendelina.H, 27 aus Goldenstedt

Freut mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Und ja, das bin ich da auf dem Bild mit den steifen Nippeln. Ich bin eine reale Frau, die hier auch reale Verabredungen sucht. Ob ich dafür ein Taschengeld oder ein kleines Entgegenkommen verlange, hängt davon ab, wie ich gerade drauf bin und wie gut wir uns verstehen. Ich schließe ernsthaft auch hier nicht aus, dass ich eventuell auch eine richtige Beziehung finden könnte.
Ich habe sehr große Freude an Sex und verbinde eben vieles damit. Bin eben eine echte Pragmatistin.
Eine Sache ist mir aber sehr wichtig – egal ob es um Sex, Liebe oder Sonstiges geht: Niveau und Intellekt.
Ich habe festgestellt, dass ich einfach nicht mit Dummbratzen schlafen kann.
Keine Angst du musst bei mir keinen Intelligenztest absolvieren, aber wenn du selbst merkst, dass du recht dümmlich und primitiv bist, dann lasse die Kontaktaufnahme bitte sein!
Ansonsten ist mein Motto: Genießen und genießen lassen! Machst du mit? Schön. Ich warte auf deine Nachricht.

Größe:168
Religion:none
Raucher:none
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80293277
Geodaten: 52.7882,8.43169

Fotos von Wendelina.H:

Arschpussy

Schwanzlutschen

Fotzenfick

Gratis Anmelden und alles sehen